Beiträge von KaDaMa

    Hallo zusammen,


    Ich habe eine Frage zu einem Kinderwunsch nach einer BCG Behandlung.


    In der Literatur las ich, dass in einer Studie von Dr. Gil Raviv festgestellt wurde, dass bei 3 von 6 Patienten es zu einer Verschlechterung aller Sperm Quality Parameters gekommen ist.


    Meine Frage lautet: Bedeutet es, dass wenn die letzte Installation von BCG in der Blase 3 Monate her sind, und es trotzdem zu einer Schwangerschaft käme, die Spermien trotzdem sozusagen unbrauchbar sind.
    Sie sind zwar in der weiblichen Eizelle gelangt, aber trotzdem würde die Gefahr bestehen, dass die Spermien nicht einwandfrei wären und möglicherweise würde es bei dem Kind zu Anormalitäten kommen können.


    Können sie mir bitte hier weiterhelfen?


    https://www.researchgate.net/p…therapy_on_semen_analysis