Beiträge von Hubsi

    Hallo Peter_

    Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Ich bin auch nur 1Tag Zuhause gewesen und dann mit einer Sepsis zurück. Danach in der HAB auch wieder Infekt. Jetzt kämpfe ich seit dem 13. 06. mit Infekten, erst mit Furadantin 100mg als Vorsorge jetzt Pivmelan 400mg für 3 Tage. Die Blase ist beim Infekt voller Schleim, dann geht es 1 Tag gut und dann wieder. Morgens muss ich immer katheteresieren , danach läuft es schwer ab. Hinzu kommt , dass mein HB Wert immer weiter runter geht. Ich soll in einer Woche nochmal zur Sonographie und Blutbild kommen. Leider kann ich deshalb mit der adjuvanten Therapie nicht starten. Das macht mich echt fertig

    Vielen Dank , ich muss mich hier erstmal zurecht finden. Ich könnte mir das mit dem Restharn auch gut vorstellen, zumal die Mengen immer Unterschiedlich sind. Mein Urologe sagt auch das es etwas Zeit braucht. Momentan geht der HB Wert auch immer weiter runter, könnte das mit den Infekten zu tun haben? Canberrysaft habe ich auch getrunken ja und den Tee auch.

    Viele Grüße

    Hallo Ihr Lieben, erstmal Danke für die Aufnahme. Ich bin Hubsi und im Besitz einer Neoblase nach Zystektomie Ptk3b ohne Metastasen und Lymknotenbefall.

    Ich habe leider das Problem von immer wiederkehrenden Harnwegsinfekten. Meine OP war am 25.03.2022

    Habt Ihr einen Rat? Auch geht der HB wert wieder recht weit runter liegt bei 8,6 .

    In der Reha lag ich bei 13