Beiträge von Franz

    Liebe Mitglieder im Forum,

    ich bin leider vom Blasenkrebs betroffen pTis high-grade - Cic(G3) von Beruf Zahntechniker (Nichtraucher), Behandlung 1xTUR dann BCG, die ich nach der 5. Einheit wegen Unvertäglichkeit abgebrochen habe. Dann wieder TUR mit Cis im Mapping. Danach der Versuch mit 6x MMC-Hivec und wieder TUR. Der Histologische Befund steht noch aus, sieht aber wohl nicht so gut aus. Es wurde mir schon eine Zystektomie empfholen, die ich aber nur als ultima ratio sehe.

    Jetzt steht der Versuch an, von der Berufsgenossenschaft eine Rente zu bekommen. Hat da jemand schon Erfolg gehabt?

    Liebe Grüße

    Franz

    Liebe Mitglieder im Forum,

    ich bin leider vom Blasenkrebs betroffen pTis high-grade - Cic(G3) - Behandlung 1xTUR dann BCG, die ich nach der 5. Einheit wegen Unvertäglichkeit abgebrochen habe. Dann wieder TUR mit Cis im Mapping.

    Danach der Versuch mit 6x MMC-Hivec und wieder TUR. Der Histologische Befund steht noch aus, sieht aber wohl nicht so gut aus. Es wurde mir schon eine Zystektomie empfholen, die ich aber nur als ultima ratio sehe. Hat jemand noch einen Tipp über eine andere Möglichkeit einer Therapie?

    Liebe Grüße

    Franz