Beiträge von Asrael

    Hallo zusammen Ich heiße Diego bin 36 und habe ein Problem. Ich habe einen Geburtsfehler (Epispadie mit offenem rücken) und musste dadurch sehr früh eine Neoblase bekommen die ich durch die Bauchdecke durch ein stoma entleere. Auch meine linke Niere war etwas deformiert und war immer etwas Gestaut. Jetzt hatte ich über 20 Jahre Ruhe im Sinne das wenn ich eine Nieren beckenboden Entzündung hatte, (ca.1-2mal im jahr) die mit kolliken einher Giengen, die Antibiotikas immer gewirkt haben. Jetzt aber habe ich seit fast 3 Monaten eine Art dauerentzündung. Das heisst ich nehme Antibiotika, sind sie fertig kommt die Entzündung wieder. Jetzt wahr ich beim Ultraschall und die Niere ist "etwas" vernarbt und massiv gestaut. Jetzt muss ich nägste Woche zum CT um mehr über die blase und die Niere rauszufinden(Event. Steine). Da ich aber über 25 OPs in meinem Leben hatte, die teilweise sehr schlecht ausgingen und wirklich viele Ärtzte hatte. Ist mein Vertrauen in Ärtzte gleich NULL. Und der Professor der am Schluss alles hin bekam ist pensioniert. Ich hoffe jemand hier könnte mir helfen Bitte!! Mit eigenen Erfahrungen, Professoren oder wirklich gute Urologen die sich wirklich auskennen mit Neoblasen.


    Sonstiges zu dem Fall (bitte lesen wenns geht)


    Wie gesagt habe ich seit 3 Monaten dauerentzündungen und es wird vermutet das es durch die stauung der Niere kommt. Die Entzündung ist immer so... das die Antibiotika sensibel gegen den einen Keim im Urin ist und resistent gegen den anderen. Aber der Artzt weigert sich mir 2 verschiedene Antibiotika zu verschreiben der dann die ganze Entzündung abdecken würde. Er meint wir würden dann einen super Keim /Entzündung züchten. Aber meiner Meinung nach machen wir genau das jetzt. Denn wenn die Entzündung immer nur zur Hälfte bekämpft wird, wie soll sie dann verschwinden... oder sehe ich das falsch... Denn meine Niere war ja immer etwas gestaut. Und alte Bilder von Ultraschalls dort sieht man die gleiche stauung wenn nicht ganz so schwer. Was soll ich tun???


    Thema Neoblase


    Wie gesagt habe ich meine Neoblase schon lange und musste sie die ersten Jahre mit NaCl und Fluimizil gemischt spülen. Doch dann wurde mir vor ca 20 Jahren gesagt das sei nicht mehr nötig. Den der Schleim im Urin der vom Darm abgesondert wird, sehr wenig geworden war. Jetzt frage ich mich war das ein Fehler. Soll ich falls alles wieder gut wird wieder damit anfangen. Ich bin echt am Ende und habe Angst. Bitte schreibt mir wenn ihr irgendwas wisst einen Professor, Urologe, Artzt. Oder eigenes Wissen. Was macht ihr?? Nochmal bitte helft mir. Danke Euch gruss Diego