Hallo Ricka
Hallo Bodie2233
Hallo Jofo76
Vielen Dank für die Antworten.
Zu1/ mein Urologe konnte mir auch keine konkrete Antwort geben nur Vermutungen.
Der Krebs war 1,2 cm hoch und hat sich Jahrelang entwickelt ohne, dass ich etwas merkte.
Ich denke die Entartung der Zellen folgte von der Urothel G1 bis nach ganz oben G3 und dazwischen waren bestimmt auch G2. In der Histologie steht auch „hochdifferenziert“ und auch „nicht invasiver Urothelcarzinom pTa G3, obwohl man weiß G3 ist invasiv.
Bleibt nur eine Zelle von G3 in der Blase dann wenn man keine Therapie macht, es wächst sofort die G3 Entartung-so meine Vermutung.
Die Entscheidung für die Therapie ist schon getroffen-BCG aber sollte man nicht zuerst die chronische Entzündung bekämpfen z.B: GAG mit Chondroittinsulfat?
Was passiert und welche Möglichkeiten gibt es noch, wenn ich die BCG Therapie nicht vertrage?
Was haltet Ihr von der HIVEC Hypothermische Intravesikale Chemotherapie 43°C?
Gruß an Alle