Beiträge von Hexe2023

    Hallo ZUsammen,


    erst mal ein frohes neues Jahr an Alle und Danke für die Aufnahme.

    Ich bin 47 weiblich 2 Kinder habe seid Anfang Dezember einen angeblichen Harnwegsinfekt. Ich habe damit leider öfters zu kämpfen. Irgendwie fühlte es sich diesmal anders an. Der Urologe den ich aufgesucht habe konnte in der Kultur keine Bakterien finden aber Blut und Leukos. verschrieb mir ein Langzeitantibiotikum und soll am 18.01.23 zur Blasenspieglung kommen.

    Mein Gefühl war nicht gut. Ich schleppte mich über die Tage ohne das Besserung eintraff. Half mir mit Ibu über die Runden und es ging mir recht gut.

    Gestern bin ich dann nachdem der Hausarzt und der Urolge natürlich keine Termine frei hatten ins Krankenhaus. Dort hat man Katheterurin abegnommen und im Ultraschall festgestellt das die linke Niere gestaut ist ( Grad 2 ) Passte aber nicht zu den Beschwerden.

    Die Ärztin schickte mich zum CTG da sah man erst mal nur die Stauung mehr nicht.Der Radiologe wurde drauf angesetzt die einzelnen Schichten zu untersuchungen da kam der 1. Schock Verdacht auf Tumor. Ist aber nur schwach erkennbar. Soll Dienstag zur Blasenspigelung kommen.

    Heute Morgen der 2 Schock das Krankenhaus rief an. Mittwoch wird operiert die haben ihm Team nochmal alle beratschlagt und machen jetzt eine OP.

    Montag zur Voruntersuchungen Vorbesprechung etc.

    Ich weiß jetzt gar nix mehr und bin völlig durch den Wind.

    Mir ist im nachhinein noch eingefallen Das ich im Juli auch schon mal eine Infektion hatte die auch keine Bakterien aufgewiesen hat aber Blut und Leukos.Mebin Blutbild ( war Routine und Vorsorge und Ultraschall waren im August völlig unauffällig )

    Ich bin halt so erschrocken darüber das die einfach jetzt operieren und weiß gar nicht was auf mich zu kommt.

    Welche Fragen soll ich stellen ? Was passiert im schlimmsten Fall ?

    Wer ist ihm ähnlichen Alter hier und kann mir seine Erfahrungen schildern ? Kann es nur eine Zyste sein Schleimhaut ?

    Der Urin ist hell und bis auf brennen beim Wasserlassen nur einen leichten Druck im Unterbauch ansonsten keine Beschwerden.

    Danke fürs Lesen und Eure Erfahrungen.


    Viele Grüße

    Isabelle