Beiträge von Andy4711b

    Ich soll Montag raus und Dienstag zur AHB, das mit dem Wasser hab ich halt so verstanden, das man dann keine Blutkonserven nutzen musste, ich sah sehr verquollen danach aus. Hoden und Penis waren doppelt so gross


    Hatte ich schon erzählt das ich im Oktober 22 durch einen wegeunfall einen Schulter maschetten abriss hatte. In dieser bg Krankheit kam dann noch der krebs hinzu. Den habe ich als Berufskrankheit gemeldet bzw mein Urologe, da ich nie geraucht habe wenig Alkohol getrunken und normal gelebt habe. Ich hab 42 Jahre Chemie Facharbeiter hinter mir mit 39 Jahren 12 Stunden Wechselschicht.

    Ich hab mindestens 5 Nummern gefunden die eine Berufskrankheit begründen.

    Das war ein akt etwas rauszufinden mit 2 verschiedenen Krankheiten.

    Letzte info der bg war 78 wochen Verletztengeld pro Krankheit

    Ich hatte auch mit Blutungen zu kämpfen, das geht sicher wieder weg. Ich möchte auch immer wissen was mit meinem Körper gemacht wird und stelle viele, vielleicht nervige Fragen an das Personal hier. Aber Aufklärung beruhigt mich immer ein wenig.

    Ja, das war ein ding, ich bin ja Wahlleistung Patient und hatte mir einen leckeren Salat Teller bestellt, den hab ich Abends 2 mal bekommen, bis mein Magen sich verabschiedet hat, da ging eine Woche nichts mehr ausser Zwieback und Brühe. Das war schrecklich


    Allerdings habe ich den Eindruck, das ich hier im Krankenhaus täglich unbeliebter werde, da mir immer wieder Unregelmäßigkeiten sauer aufstossen, das macht den Aufenthalt hier nicht grade erträglich. Ich Weiß ja das Personal Mangel herrscht, aber merke halt, das man dann unnötig gequält wird


    Ich bin übrigens auch Musiker, wer mag, kann ja mal auf meine Webseite schauen, ich habe dort Musik zum entspannen und Wohlfühlen, ein Musikquiz, Bilder mit Makro Objektiv aufgenommen, 3d Animationen und bin zu guter letzt auch Moderator in einem Webradio.

    Ich denke mal das lenkt mich etwas von den Schlimmen Sachen ab, die ich grad erlebe. Ich würde mich auch sehr über Kommentare freuen, das baut immer wieder auf.

    Bei mir ging alles im Februar rasant schnell 10.2. turb, t2 g3 Blasenkrebs, 2 Wochen danach neo blase.

    Ich liege mit Unterbrechungen seit 24.2. im Krankenhaus, ja es nervt.

    Durch die lymphdrüsen entfernung hatte ich große Ansammlungen von Lymphe und hab nu einen Beutel mit Schlauch im Bauch.

    Den blasen Katheter habe ich seit 3 Tagen raus und darf meine Neo Blase leerpressen. Das harn anhalten klappt erstaunlich gut mit dem Schliessmuskel, aber länger als 2 Stunden den Harn in der Blase stauen gibt wahnsinnige Schmerzen im Afterbereich, da wohl in der Lymphhöhle nerven des Afters entlang laufen. Wenn dann die Blase voll wird ca 200 ml, drückt der Urin auf die höhle und verursacht Schmerz reiz.

    Die Op hatte 9 Stunden gedauert mit da vinci System, 10 kg Wasser hat man mir dabei als Blutersatz eingelagert, bis alles wieder gut war mit Verdauung hats eine gute Woche gedauert, ich hab am Anfang das falsche gegessen und musste das Büßen mit erbrechen, magensonde u.s.w

    Trotz allem bin ich Krebsfrei, was das wichtigste dabei ist. Den Rest pack ich auch noch .

    Ich habe erst heute die Ruhe gehabt mich mit den Kliniken zu beschäftigen und bin etwas verunsichert, hab gelesen, das die 7 Fälle von Zystektomie 2021 hatten. Ich möchte aber nu auch nicht nach Hinz und Kunz laufen um dann einen Termin in 2 Monaten zu bekommen, Ich hab ziemliche Schmerzen beim häufigen Wasser lassen und bin froh schon früh einen Termin bekommen zu haben, vielleicht mache ich mir auch nur zu viele Gedanken.