Beiträge von Sina21

    Vielen lieben Dank für eure Antworten. Sie helfen. Mein Freund ist übrigens 73 Jahre alt und ist wirklich noch richtig fit gewesen vor der ganzen Sache. Jetzt auch wieder, aber eben alles langsamer. Verständlicherweise. Es geht bergauf. Und nun ist es so, das er Mittwoch gern zur Reha fährt. Hab ihm alles von hier vorgelesen und er hat verstanden, das er tatsächlich nicht allein damit ist.


    Ich danke euch von Herzen ❤️.


    Gruß Sina 👋

    Hallo ihr Lieben. Danke euch für die Antworten. Das ist gerade alles doch recht schwierig. Ihm ist kalt, antriebslos und nicht zufrieden. Ist das auch normal? Ich mach alles. Stoma wechseln etc. Und zur Reha am Mittwoch fährt er. Keine andere Option. Hab ich ihm gesagt. Ich mach echt alles das er es auch so sieht. Heute war ein nicht so guter Tag. Viel geweint. Kenn ich von ihm nicht. Habt ihr aufbauende Worte? Ich danke euch von Herzen. LG Sina

    Hallo ihr Lieben. Ich möchte mich gerne vorstellen. Bin die Sina und mein Freund hatte o.g. OP am 28.8.23. Er hat ein Urostoma. Soweit. Nun ist er seit 13.9. zuhause und soll am 27.9. zur Reha nach Bad Wildungen. Seit der OP hat er Probleme beim Stuhlgang. Auch schon im Krankenhaus. Die Ärzte meinten, das sei erstmal normal. Er nimmt auch Movicol, die Wirkung ist sehr schlecht. Hat auch schon Dulcolax genommen, aber es kommt nur immer ein wenig heraus. Nun hat er Bedenken evtl einen Darmverschluss zu bekommen. Und auch Befürchtungen so nächste Woche in die Quellental Klinik in Bad Wildungen zur Kur zu fahren. Am besten Montag zum Urologen oder ins Krankenhaus? Oder ist das alles mehr oder minder normal mit der Darmfunktion? Montag ist die OP 4 Wochen her. Danke euch schonmal für die Antworten.

    Gruß Sina