Vorstellung

  • hallo,
    möchte mich zunächst nur einmal vorstellen:
    bin Hartmut, 59 Jahre aus Hamm mit Neoblase seit 15.8.16
    soweit zunächst, will mich erst einmal hier umsehen.

  • Hallo Hartmut,
    herzlich willkommen, wenn der Grund auch bescheiden ist. Wenn du die große OP schon hinter dir hast, ist ja schon was geschafft.
    Sieh dich in Ruhe um, frag was immer du wissen willst. Es wäre nett, wenn du deinen Befund hier einstellen könntest und wenn du denn magst ein bisschen zur Geschichte, wie es zur Diagnose gekommen ist - dann können wir besser helfen...
    Einstweilen lieben Gruß von Barbara

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

  • hallo Barbara,
    kommt alles noch, bin heute erst aus dem Krankenhaus entlassen.
    Liebe Grüße