Ganz neu hier

  • Hallo Foris,


    nun hab ich es hoffentlich geschafft und richtig gemacht.

    Göga ( mein Götter Gatte) ist heute aus dem Krankenhaus gekommen und schon heißt es wieder warten auf das Ergebnis.

    Die Warterei macht einen echt mürbe

    So fing es an am 23.12.2017 hatte er Blut im Urin mit Kubbeln drin.

    Ein Termin beim Urologen Anfang für 2018 dann Blasenspiegelung Der Arzt hat dann einen Termin für eine Ausschälung gemacht, aber auch erst

    am 8.2. 2018.


    Göga ist seit 1980 Dachdecker seit 2001 Meister und selbständiger Dachdeckermeister und arbeitet alleine.

    Eine zusätzliche Kranken-Versicherung konnte nicht abgeschlossen werden, man hat ihn nirgends angenommen, weil er seit Geburt einen Herzfehler mit Bluthochdruck hat mit 19 Jahren Hodenkrebs. Ein Hoden wurde entnommen und es gab keine Probleme mehr bis auf Hormonmangel Nimmt und ist mit Hormongel gut eingestellt.

    So ich glaub das recht für erste.

  • Hi, schön das Du dich registriert hast und Willkommen in unserem Forum.

    Ich glaube du mußt nochmal an dein Profil ran.. Du bist Weiblich, Geburtstag ?? Angehörige / Ehefrau / ?

    Die Daten im Profil sind immer die Daten des Registrierten..


    GöGa.. Wow.. hab ich auch noch nicht gehört.. 8o


    Jetzt müssen wir das Ergebnis abwarten, mal sehen was die TUR-B (Ausschälung) so bringt. Vorher können wir nicht viel raten.

    Wenn Du und das Ergebnis mitteilst sehen wir weiter.


    Gruß Rainer

  • Danke für die Begrüßung

    wenn du mir verrätst wie ich die Änderung machen kann, und soll wie ich dran komm.

    Es ist Gögas Geburtsdatum, er ist erkrankt also männlich

    Ups und wie soll es sein