Gaensebluemchen´s Vater - Vorstellung

  • Hallo liebe Community,


    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Angehörige, betroffen ist mein Papa (72). Bisher wissen wir nur, dass es sich um zwei Tumore mit ca 3 cm an der Blasenhinterwand handelt. CT für Nieren wird noch gemacht und OP Termin steht auch schon. Es ist so schwer zu begreifen und diese Ungewissheit ist das Schlimmste.

    Aber wenn man sich hier so ein wenig umsieht, dann gibt es ja doch Hoffnung, dass das kein Todesurteil sein muss ...


    Liebe Grüße

    Gänseblümchen

  • Liebes Gänseblümchen,

    willkommen hier bei uns, wenn der Anlass auch bescheiden ist... Tja, noch gibt es nicht viel dazu zu sagen, außer das nun das leidige warten auf den histologischen Befund ansteht. Da du dich schon ein wenig umgeschaut hast, wirst du das schon wissen - und ja, dein Papa kann noch viele gute Jahre vor sich haben.

    Lies dich weiter ein und frag uns gern, was immer du wissen möchtest ..

    lieben Gruß Einstweilen von Barbara

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

  • AndreasW

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung - neu hier“ zu „Gaensebluemchen´s Vater - Vorstellung“ geändert.