Ich bin neu im Forum und suche den Austausch mit Betroffenen

  • Hallo Ihr da ! Wollte nur mal sagen das ich neu hier bin, eine Neoblase habe und einigermaßen zufrieden bin. Alles in allem war es nicht einfach die Zeit nach der OP aber ich Lebe und fast so wie vorher. Passt auf Euch auf. LG UWE.

  • wolfgangm

    Hat den Titel des Themas von „Rehaantrag von der DRV abgelehnt. Tipps / Formulierungshilfen für Widerspruch erbeten“ zu „Ich bin neu im Forum und suche den Austausch mit Betroffenen“ geändert.
  • Hallo Uwe25 und sei herzlich begrüßt hier bei uns im Forum Blasenkrebs.


    Deinen Beitrag habe ich aus einem anderen Strang hierher verschoben und als eigenes Thema von Dir eingestellt. Bitte immer wenn es um Dein eigenes Thema geht hier über den Antwort Button weiterschreiben damit der Zusammenhang erhalten bleibt.


    Gerne darfst Du dich einlesen und weitere Fragen stellen die Dir auf der Seele brennen. Wir sind zwar keine Ärzte sondern Betroffene und Angehörige von Betroffenen, verfügen aber über die gesammelten Erfahrungen von mehr als dreitausend Mitgliedern.


    Gruß wolfgangm

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"