Blasenkrebs seit langer Zeit und nun steht die Zystektomie auf dem Plan

  • Hallo, nun habe ich mich endlich mal hier angemeldet, ich lese schon lange die Beiträge. Ich habe seit 2011 Blasenkrebs :pta Low Grade . Am Donnerstag habe ich meine 13. TUR B da ich immer wieder Rezidive habe steht die Entscheidung zur Frühzystektomie an. Ich melde mich nach der OP mit

  • Guren Morgen und sei herzlich begrüßt UtedieGute im Forum Blasenkrebs. Aus der Sicht von Betroffenen und deren Angehörigen die sich hier zusammengefunden haben ist das schon ein echter Marathon den Du absolviert hast.Wir geben Rat auf der Basis der gesammelten Erfahrungen von mehr als 3.000 Mitgliedern, sind aber keine Ärzte, wollen und können diese auch nicht ersetzen.


    Gern kannst Du Fragen stellen oder Dich einlesen in den Unterforen. Übrigens, dieses, Dein erstes Posting habe ich abgetrennt und hier zu Deinem eigenen Thema verschoben. Also bitte immer wenn es um Dich und Deinen Verlauf geht hier über den Antwortbutton weiterschreiben.


    Gruß, wolfgangm

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"