Mikrohämaturie

  • Hallo, ich bin 32 ich habe keinen Blasenkrebs sber seit 2021 Mikrohämaturie oder auch hämoglubinurie also die,Stäbchen zeigen immer blut im urin an ...ich war 2021 beim Urologen der hat Blasenspiegegelung gemacht da sah alles,toll aus konnte nicht mal eine Probe entnehmen weil alles super war und war auch im ct da war auch nix....hatte es dann auch vergessen letztens beim Frauenarzt wieder Mikrohämaturie jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll, soll ich nochmal zum Urologen? Hat von euch jemand Erfahrung? Alles,alles Gute euch


    Liebe Grüße

  • Hallo lilablume!

    Herzlich willkommen hier im Forum Blasenkrebs. Hier antworten dir Betroffene und Angehörige von Betroffenen, keine Ärzte.

    Liebe lilablume, du schreibst das du 2021 beim Urologen warst eine Spiegelung hattest und ein CT wo sich Gott sei Dank nichts herausgestellt hat. Eine Mikrohämaturie kann viele Ursachen haben (grade bei Frauen) was sagt deine Frauenärztin dazu? Wenn du Zweifel hast, würde ich es noch mal bei deiner Gynäkologin ansprechen, bzw. nochmal einen Termin beim Urologen machen.

    Leider können wir nicht in die Glaskugel schauen und dir irgendwas raten, das wäre sehr unseriös, deshalb bleibt uns leider nichts anderes übrig als zu sagen: lass es nochmal abklären. Dann bist du auf der sicheren Seite.

    LG Thomas

  • lilablume!

    Wie ich vorhin schon geschrieben habe, lass es bitte bei deinem Arzt/Urologen/Gynäkologen/in abklären, wir können dir sonst nicht helfen..

    Bitte, wenn es um dich geht, bleibe in diesem Thema.

    LG Thomas