21075 Hamburg - Harburg Asklepios Klinik

  • Adresse: Eißendorfer Pferdeweg 52, 21075 Hamburg, Germany

    Link: http://www.asklepios.com/klinik/default.aspx?cid=704&pc=01


    Bericht von goburmeister


    In Hamburg gibt es 2 sogenannte Urologische Zentren (Hamburg St. Georg und Hamburg Harburg). Das führende Zentrum ist Hamburg Harburg.

    Die bei mir durchgeführte OP ist meisterlich ausgeführt worden. Leitender Oberarzt war damals Dr. Roberto Olianas (heute Chefarzt im Krankenhaus Lüneburg).


    Im Hamburger Umkreis kann ich daher die AK Hamburg-Harburg sehr sehr empfehlen (auch für Privatpatienten). Die dort tätigen Ärtzte (Oberärzte und

    Aisstenzärzte) waren sehr sehr um mich bemüht und haben mir immer das Gefühl einer herrvorragenden Betreuung vermittelt.


    Die bei mir durchgeführte OP ist hervorragend ausgeführt worden. Es war auch von Anfang an eine Neoblase vorgesehen, die dort laufend operiert wird.


    Da ich mich hier öffentlich nicht weiter über die Leistungen von Äzten und Krankenhäusern äußern möchte, bitte ich den Interessierten mir per email eine Nachricht zukommen zu

    lassen, damit wir uns telefonsich austauschen können.

  • Michael 18. Januar 2023


    Ich war im Oktober/November 2022 als Kassenpatient hier um eine Neoblase zu bekommen.

    Ich wurde hervorragend beraten und über alle Risiken und Alternativen aufgeklärt.

    Die OP wurde vom Chefarzt Dr. Engel durchgeführt. Dieser war vorher leitender Oberarzt am UKE und hat dort wohl mit die meisten Neoblasen operiert. Nach eigenem bekunden um die 100 Stück.


    Die OP lief komplikationslos und ich wurde von allen beteiligten Ärzten (Dr. Maurer, Dr. Al Kateeb) hervorragend betreut und immer gut informiert.


    Auch das Pflegepersonal war stets nett, kompetent und immer erreichbar.


    Für mich eine erstklassige Adresse für Neoblasen.

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde