17192 Klink, Müritzklinik (Bericht aus dem Jahr 2012)

  • Link: http://www.mueritz-klinik.de/index.html


    ich kenne die Müritzklinik, mein Mann war dieses Jahr vom 25.05.2012 bis 28.06.2012 dort wegen seines Blasenkrebses.

    Er hat eine Neoblase bekommen und ist dann 2 Wochen nach OP zur REHa nach Klink in die Müritzklinik. Dort ist es sehr schön,


    ich hatte mir über das Wochenende eine Ferienwohnung dort gemietet um meinen Mann zu besuchen.

    Mein Mann hat dort in der Klinik gelernt von Inkontinent Kontinent zu werden. Mit der Beckenbodengymnastik.

    Wir sind sehr zufrieden.

  • Ich war dort zur Reha. Es war furchtbar. Für Pouch definitiv nicht geeignet. Unbekannt. Ärzte und Therapeuten überfordert. Es gab falsches Therapie programm und im Endeffekt keines für mich. Stomatherapeut einmal die Woche. Zu meiner Zeit im Urlaub.

    Als ich krank wurde mit 40 Fieber bekam ich gesagt, ich solle mich am meinen Arzt zuhause wenden. Und zur Entspannung schwimmen gehen....mit Nierenbeckenentzündung.

    Würde nie wieder hinfahren!

  • Ganz wunderbare Klinik, für Neoblasen auch aus dem Berliner Raum perfekt!

    Bericht siehe in meinem Blog jeweils Oktober 2015 und 2016 => Blog von Barbara

    Gruß Barbara

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

  • Bemerkung Hexe: Hallo Mahalo, als ich vor zwei Wochen vermutlich dran vorbei geradelt bin :grinsen: , habe ich nicht drauf geachtet. Aber die Landschaft und Umgebung ist natürlich allein schon von hohem Erholungswert. Ich habe mir mal die Homepage angesehen; das liest sich eigentlich ganz gut, obwohl: für meinen Geschmack therapieren die zuviel, nämlich fast alles :raufen: und die Stomaberatung und -versorgung wird von einem Sanitätshaus übernommen, so wie ich das verstanden habe.

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

  • bar65

    Hat den Titel des Themas von „17192 Klink, Müritz Klinik (Bericht aus dem Jahr 2012)“ zu „17192 Klink, Müritzklinik (Bericht aus dem Jahr 2012)“ geändert.