37581 Bad Gandersheim Paracelsus-Klinik am See (Bericht aus dem Jahr 2007)

  • Link: http://www.argekrebsnw.de/Bad-…0.html?&F=eojaljysgrlfezm


    ich war im Nov./Dez. 2007 in der Klinik am See in Bad Gandersheim. Bei mir wurde die Blase nicht entfernt, daher kann ich nichts zur Stoma-Versorgung usw. sagen. Aber es ist auch eine urologische Klinik.


    Mir hat es dort sehr gut gefallen. Das Essen war gut (Vielfalt), die Zimmer gemütlich. Das Sportangebot und die Freizeitangebote sehr gut. Schwimmbad und Sauna im Haus. Wunderschöne Landschaft im Harzvorland. Der Weg nach Bad Gandersheim ist ein wenig weit zu Fuß, aber es gibt zu bestimmten Zeiten Fahrten dorthin. Das Personal ist auch sehr freundlich. Außerdem gibt es dort in der Klinik einen kostenpflichtigen Internetanschluß und ein Cafe.


    Diese Klinik hat eine spezielle Psycho-Onkologie. Das hat mir sehr geholfen. Sicherlich ist das nicht jedermanns Sache, aber für mich war es ausschlaggebend bei der Klinikwahl.


    Da es für mich die erste AHB bzw. REHA war, habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten.


    Es gibt aber eine Homepage der Klinik. Suche mal im Internet unter Paracelsuskliniken und dann Klinik am See in Bad Gandersheim.

    Adamma aussem tiefsten Pott :thumbup:
    AUCH GRAUE TAGE HABEN LICHT-IRGENDWIE !!!