94136 Thyrnau-Kellberg, Klinik Prof. Schedel (Bericht aus dem Jahr 2019)

  • Link: https://www.klinik-prof-schedel.de/


    Liebe Forenmitglieder,

    seit 09.07 2019 bin ich nun zur AHB nach Zystektomie / Neoblase hier in Kelberg. Ich kann nach den ersten Tagen sagen ich fühle mich gut hier gut aufgehoben. Ich hatte ja 3 Rehakliniken im *Angebot*. Nach Rücksprache mit meinem mich operierenden Prof. Karl entschied ich mich für Kelberg die er mir empfohlen hat und das mit Recht. Vom Empfang , Reinigungspersonal, Pflegekräften , Küche, Physios , Ärzten usw kann ich bis jetzt nur positives berichten.


    &thumbnail=1


    Alle sind sehr freundlich und zugewandt. Der Therapieplan würde zügig erstellt und macht Sinn. Auch die Vorträge haben Hand und Fuss sind professionell und doch für jedermann/Frau verständlich . Ich habe ein grosszügiges Zimmer ( zweckmäßig eingerichtet) mit Balkon. Es ist sehr sauber. Hygiene Top überall im Haus gibt es die Möglichkeit sich die Hände zu desinfizieren.


    In der Muckibude wird auch darauf Wert gelegt dass die Geräte nach Gebrauch desinfiziert werden.


    Die Küche, das Essen hier ist gut. Zum Frühstück und Abendessen gibt es alles was das Herz begehrt. Wer hier unzufrieden ist jammert auf hohem Niveau.


    So das war es erst mal , nach den 3 Wochen mehr . Bin ja gerade mal 3 Tage hier 😉.