Hurra, ich habe den richtigen Operateur gefunden ( Neoblase, Bericht aus dem Jahr 2012)

  • Hurra, ich habe den richtigen Operateur gefunden.


    Im Dez. 2012 wurde ich zum ersten Mal im Elisabeth-Krankenhaus in MG-Rheydt an der Blase notoperiert, weil ich nur noch Blut ließ. Die OP verlief zunächst ok. Ich informierte mich dann, soweit ich

    konnte, im internet, da ich sehr überraschend eingeliefert wurde,bekam die ersten Fachinformationen und meldete mich sofort hier im forum-blasenkrebs.net an.


    Aufgrund der vielen Informationen fiel es mir wesentlich leichter zu verstehen, was Herr Prof. mir kurz und bündig erklärte: ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen, er würde mir in Kürze eine Neoblase einsetzen. Auf meine Rückfrage nach der Art und den Umständen war er so kurz angebunden, dass ich mich hier im Forum detailliert über die Neoblase informierte.


    Am 5. Tag nach der OP fragte ich ihn bei der Visite nach mehr Einzelheiten, die er aber angeblich wegen Zeitmangels nicht geben konnte (wollte), ich bat um einem Besprechungstermin, den er mir für 4 Tage später geben ließ. Ich entschloss mich, das Krankenhaus sofort auf eigene Gefahr zu verlasen, wonach ich dann den Termin für nachmittags am selben Tag bekam,.Mein Frau und ich sprachen mit ihm etwa 10 Minuten,und ich entschied mich gegen die Neoblase und verließ das Krankenhaus am 6. Tag nach der OP.


    Inzwischen hatte ich einen Termin am Franziskushaus in Mönchengladbach bei Prof. Sperling bekommen, der mir von vielen Seiten empfohlen worden war. Die 1. Untersuchung dort war Anfang Januar 2013, 2 Tage später war ich in der OP. Am 3. Tag wurde ich entlassen mit der Aufforderung, in 3 Monaten wiederzukommen. Das ging dann mit den OP´s jedes Vierteljahr bis 12.2015, wonach keine Rezidive mehr zu finden waren. Ich sollte jedes Vierteljahr zur Nachuntersuchung kommen, hatte dann aber aufgrund privater Gründe mit dem Prof. mehr oder weniger selbst entscheidend

    vereinbart, nur alle 6 Monate zur Nachuntersuchung zu kommen und vor allem: keine Neoblase!


    Ich hatte ihm von meiner selbstgestrickten Reiki-Methode erzählt, und wir beide sind uns seit der letzten positiven Untersuchung einig, dass unsere beiden Künste zusammen - er physisch, ich geistig - das gute Ergebnis bringen.

    Zurzeit bin ich auf einem sehr positiven Weg, sogar meine Sepsis aus Okt. 2014 habe ich positiv überstanden, dank der tollen Ärztin und der Krankenschwestern der Intensivstation im Kreiskrankenhaus Wittmund.


    Wäre ich jetzt Putin, Erdogan, Trump, Orban oder ähnliche Psychopathen,würde ich die göttliche Vorsehung beanspruchen, aber so bin ich froh, dass wir ein so gutes Krankheitssystem und oft so gut ausgebildete underfahrene Ärztinnen und Ärzte haben - sehr viel besser als in den Ländern, in denen die kleinen Möchtegerne herrschen.


    Ein großes Danke Schön geht auch an das blasen-forum, dem ich viele gute Hinweise und Erklärungen verdanke, wenn ich auch bisher nicht groß dazu geschrieben habe.

    Weiterhin guten Erfolg und viele Erfolgsgeschichten,


    DANKE


    Achim Schulz