habe mich lange nicht gemeldet

  • hallo mein Name ist luggi
    es ist rund 4 jahre her als ich meine befund bekam wie bei jedem total unvorbereitet ca. 2 Wochen vor meinen 50 bösartig der Professor gab mir 3 Monate wenn ich mich nicht sofort behandeln lasse .


    Habe ich natürlich dann auch machen lassen es kam dann wie bei vielen noch zu mehreren Krankenhausaufenthalten zum Beispiel Infektionen ca.4-5 mal , Nieren stau von Reha direkt ins Krankenhaus als das alles im herbst einiger maßen vorbei war und ich mich langsam besser fühlte hatte ich einen selbst verschuldeten Autounfall bei diesen habe ich mir das rücken angebrochen das wurde dann mit einen Metall und 6 schrauben gerichtet .


    Das jahr darauf versuchte ich wieder auf die beine zu kommen . Gott sei dank half mir mein Hund ( Dackel ) das laufen wieder zu lernen habe dann auch 90 Prozent bekommen .


    es ist nur so kann kaum mehr Motorrad fahren bin inkontinent bring keinen sex mehr zusammen bin dadurch in ein tiefes loch gefallen habe auch 2 Terrapinn hinter mir die letze 8 Wochen lang mich nervt aber das ich a körperlich nicht mehr das leisten kann das ich nach wie vor orinal Kondome und beutel brauche . auf der anderen seite bin noch da und habe nicht aufgehört zu kämpfen . lg luggi

  • Hallo luggi,



    dein Posting ist zwar bereits eine Weile her, aber ich möchte mich trotzdem noch für deinen Beitrag bedanken! Ich finde es sehr wichtig, dass sich Mitglieder dieses Forums auch nach längerer Zeit immer mal wieder melden. Das zeigt, dass sie den Krebs bis dato überlebt haben, was wiederum Neulingen, die mit dieser Krankheit konfrontiert werden, Mut und Hoffnung gibt.



    Dass du mit vielen gesundheitlichen Komplikationen und Rückschlagen kämpfen musstest, tut mir leid für dich. Aber du sagst ja selbst von dir, du hättest nicht aufgehört zu kämpfen. Und das ist sehr gut! Auch mit all den Einschränkungen erlebst du doch auch schöne Stunden. Erfreue dich an diesen schönen Stunden. Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute!

    pT1 G3 (09/2014) bezieht sich auf meinen Mann.|Nachresektion mit Mapping 11/2014 unter Hexvix: R0|02+05+08+11/2015+2016, 05+11/2017+2018+05/2019 Zystoskopie+Urinzytologie: keine Auffälligkeit