Neoblase 2 Jahre

  • Bar65: Kopiert von der Pinnwand von Friedrich01


    Obwohl schon einige Zeit angemeldet, habe ich mich noch gar nicht
    richtig vorgestellt. Ich bin fast 75, bekam vor 2 Jahren eine Neoblase.
    Es dauerte etwas, bis ich meine Leistungsfähigkeit wieder erreichte.
    Jetzt bin ich aber beruflich (trotz Rentner als Jounalist) wieder voll
    aktiv und mit mir ziemlich im Reinen.
    Natürlich sollte ich mir dennoch mal Zeit für die Gesundheit bzw. dem
    Umgang mit der schon nichtmehr ganz neuen Situation widmen.
    Es gibt ja bei mir auch noch einiges, was nicht so läuft. ZB dauernde
    Keime, was ein em Jahr lang zu ständigen Antibiotika führte.
    Die Keime und die entsprechenden Komplikationen sind immer noch da, aber Antibiotika nehmen ich keine mehr.
    Das wäre z.B ein Thema, über das ich mich gerne austauschen würde.
    Und ansonsten verspreche ich Besserung und will mich nicht mehr jährlich vom Administrator Günter mahnen lassen.
    Friederich01, der eigentlich Klaus heißt

  • Hallo Klaus,
    ein spätes dennoch herzliches Willkommen und schön, dass du nun etwas schreibst :) !


    Welche Komplikationen gibt es denn bei dir durch die Keime?
    Ich hatte das ca. 4 mal - und das war sehr schmerzhaft. Mit viel Trinken (4 l pro Tag, bei Hitze mehr) und 2 maligen Katheteren pro Tag zur Sicherstellung der kompletten Entleerung hab ich seit Januar Ruhe. Ein paar Keime sind wohl immer drin, ist ja Darm, aber es führt nicht zu Beschwerden.


    Frag, was immer du wissen willst, wenn du magst schreib uns deine Diagnose / Geschichte, die zur Neoblase geführt hat.


    Lieben Gruss von Barbara

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde


  • Es gibt ja bei mir auch noch einiges, was nicht so läuft. ZB dauernde