PN´s , Mailversandt neuer Mitglieder

  • Hi Mandelauge und Kathi41 ,


    PN's und Mail gehen erst ab 100 Aktivitätspunkte. Diese Massnahme war erforderlich weil sich einige Mitglieder hier registriert haben nur um persönliche Kontakte aufzunehmen und / oder Werbung zu verschicken. Wer 100 Punkte erreicht outet sich anhand der Beiträge / Bilder in der Galerie usw.. als echtes wirkliches Mitglied welches sich wie auch immer ehrlich und konstruktiv ins Forum einbringt.


    Gruss

  • Lieber rainer, ich weiß. Meine Frage kam daher, dass ich als Seniormitglied zwar keine PN mit einem Juniormitglied beginnen kann, eine Mail hier übers Forum aber sehr wohl senden kann. Und dann kann der Junior auch antworten. Ob das jetzt von Junior zu Junior geht weiß ich eben nicht und kann es auch nicht testen :/

    Liebe Grüße vom Mandelauge

    Nach pT2b pN0 pL0 pV0 R0 (lokal) G3, glückliche und stolze Besitzerin einer Neoblase nach Hautmann, perfekt gebaut von Prof. Magheli in Berlin

  • Das geht dann übers normale Mail Programm.. läßt sich nicht verhindern, will ich auch gar nicht..

    Wenn Du als Senior einem Mitglied unter 100 Punkte eine Mail schickst, gibst du diesem ja Deine Mail Adresse bekannt (übers je nachdem installierte Mail Programm) , worauf er / sie natürlich auch über das installierte Mailprogramm (nicht übers Forum) antworten kann. Alles etwas verwirrend.. aber ist so.

  • Danke Rainer! Macht auch Sinn und ist eigentlich logisch, wenn man den Grundgedanken der Einschränkung zu Ende denkt. Eigentlich gar nicht verwirrend :):*

    Nach pT2b pN0 pL0 pV0 R0 (lokal) G3, glückliche und stolze Besitzerin einer Neoblase nach Hautmann, perfekt gebaut von Prof. Magheli in Berlin

  • Rainer, alles gut,ich versteh das total. Ich bin ja auch hier um mich mitzuteilen und Erfahrungsberichte zu lesen und mich auszuzauschen.LG.

  • rainer

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • rainer

    Hat das Label Hinweis hinzugefügt.