Benachrichtigung per Mail

  • Ich habe heute eine Mailbekommen, dass ich 2 Beiträge nicht gelesen hätte. Dasselbe, wenn ich mal ein paar Tage nicht im Forum war. Z.B. Krhs / Reha usw.. Dann bekomme ich eine Erinnerungsmail, dass ich nicht anwedend war. Kann man dass irgendwo abstellen ? Hab schon bei den Einstellungen geschaut, aber da ist so viel zu aktivieren / deaktivieren. Ich glaub, ich seh den Baum vor lauter Wald nicht, oder o. Für Hilfe wäre ich dankbar.

  • Versuche es doch einfach mal über die Einstellungenn der Privatsphäre im Avatar indem Du die Zusendung von Mails untersagst. Ich staune, solch eine Mail hatte ich noch nicht bisher.


    Gruß Wolfgang

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Mahlzeit, in der Ruhe liegt die Kraft.


    Gehst du auf das Kontrollzentrum, (oben rechts, im blauen, der Kreis mit dem Männeken drin)

    dann gehst du auf Einstellungen, da dort auf Benachrichtigungen.. dort kannst du alles ab und an bestellen.

    Ziemlich weit unten ist "Forum" dort kannst du alles deaktivieren. Alles andere natürlich auch, kämpfst dich am besten von oben nach unten durch, dauert 5 Minuten.


    Gruß Rainer

  • Danke ihr Zwei. Dann wühl ich mich nochmal durch. Viel. warte ich auch, bis es wieder ein bisschen Kühler wird. 8)

  • rainer

    Hat den Titel des Themas von „Benachritigung per Mail“ zu „Benachrichtigung per Mail“ geändert.