Mitgliederberichte

  • Hallo werte Mitglieder.


    Ihr habt sicherlich schon bemerkt das ich vorne auf der Forenhauptseite schon mit einem Hinweis Button für das schreiben von Mitgliederberichten aufmerksam mache.


    Banner2.jpg


    • ein Erfahrungsbericht gibt die persönliche Erfahrung wieder. Unsere Mitglieder möchten wissen, wie eine Klinik/ Kur / ein AHB Haus wahrgenommen wurde.
    • ein Erfahrungsbericht ist nicht zu allgemein geschrieben. Es dreht sich um subjektive Wahrnehmungen.
    • jeder Erfahrungsbericht ist eine Hilfestellung für andere Menschen. Eure Berichte beinhalten hilfreiche Informationen.

    auf Namensnennungen sollte verzichtet werden . Es dreht sich um Kliniken, und andere Häuser. Einzelpersonen sollen nicht an den Pranger gestellt werden. Beleidigungen, Schmähkritik sowie Andeutungen von Straftaten sollen und dürfen nicht Gegenstand der Erfahrungsberichte sein.


    Was muss darin vorkommen: Postleitzahl, Ort, Name des Hauses


    Was sollte darin vorkommen ?

    Anfahrt wie ? Bahn ? Auto ? , Äusseres Erscheinungsbild, wie sieht es innen aus ?, das Zimmer, Ausstattung, Hygenie, das Essen.- ein ganz wichtiger Faktor, die medizinische Betreuung, Fachkunde der Ärzte, die Anwendungen, Freizeitmöglichkeiten, gerne auch ein paar selbstgemachte Fotos , und was Euch sonst noch aufgefallen ist, positiv wie negativ.



    Wo schreibe ich was ?


    Krankenhausaufenthalte: Schreibe ich hier


    Kur / Reha / AHB Einrichtungen: Schreibe ich hier


    Eure Krankengeschichte: Schreibe ich hier


    Eure Krankengeschichte darf gerne in Form eines Tagebuchs geschrieben werden. Macht es wie es Euch am besten gefällt, kurz oder lang oder noch länger.


    Wichtig: Gerne helfe ich Euch dabei, wir können alles am Telefon, per PN oder Mail besprechen. Oder aber ! ihr legt einfach los und ich richte es hinterher aus so das alles schick aussieht.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.