Neue Moderatorin

  • Ja, wir haben eine neue Moderatorin. Unser langjähriges Mitglied GiselaS übernimmt ab sofort den Bereich "Instillationstherapie". Wie in jedem neuen Job werden wir Gisela genügend Zeit geben sich in die Materie einzuarbeiten. Gisela selbst hat eigene Erfahrungen mit Mitomyzin und wird sich auch mit der BCG Therapie beschäftigen und sich kundig machen.


    Freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Gisela.


    Weiterhin suchen wir freiwillige Ehrenamtler für die Bereiche Pouch und Chemo. Freiwillige vortreten und wild mit den Fingern schnippsen.. :). Anfragen nehme ich dankend an.


    Gruß Rainer

  • Ich finde die Verstärkung großartig und freue mich sehr, GiselaS im Team begrüßen zu dürfen :)

    Nach pT2b pN0 pL0 pV0 R0 (lokal) G3, glückliche und stolze Besitzerin einer Neoblase nach Hautmann, perfekt gebaut von Prof. Magheli in Berlin