Nachrichten der Apotheken Umschau

  • apotheken-umschau.de

    Coronavirus: Lungenkrankheit greift um sich


    In der Umgebung der chinesischen Metropole Wuhan sind weitere Städte von Einschränkungen betroffen. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sieht aber noch keinen Grund, eine internationale Notlage auszurufen

    Die Apotheken Umschau im Internet


    24. Januar 2020

    In der Umgebung der chinesischen Metropole Wuhan sind weitere Städte von Einschränkungen betroffen. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sieht aber noch keinen Grund, eine internationale Notlage auszurufen


    https://www.apotheken-umschau.…reift-um-sich-556937.html

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • wolfgangm

    Hat das Thema freigeschaltet.