Biontech: Corona-Impfstoff schützt wahrscheinlich auch vor Variante

  • Erzeugt am : 23. Januar 2021

    Uhrzeit : 20:30

    Von : Blasenkrebs Online-Selbsthilfegruppe

    =================================================================

    Feed von : bionity.com News

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Titel : Biontech: Corona-Impfstoff schützt wahrscheinlich auch vor Variante

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Inhalt : image description
    (dpa) Der Impfstoff von Biontech und Pfizer dürfte auch vor der Corona-Variante B.1.1.7 schützen. Darauf deutet eine Labor-Studie der beiden Unternehmen hin. Ein deutscher Experte findet die Daten überzeugend, bislang wurden sie aber nicht in einem begutachteten Fachjournal veröffentlicht. In Deutsc...
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Link : https://www.bionity.com/de/new…ante.html?WT.mc_id=ca0067

    *******************************************************************

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • wolfgangm

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dann hoffen wir das der Stoff auch gegen 1.351, gegen 1.1.28 gegen P1 und alles was noch kommt hilft. Noch 21 Tage Lockdown, schon jetzt wieder das Geschrei nach vorzeitigen Lockerungen. Werte Ministerpräsidenten der Länder, so gebt ihr dem Virus immer die richtige Spielwiese sich optimal zu konfigurieren bis am Ende gar nichts mehr hilft.


    Gruß