12 Jahre Neoblase

  • Liebe Mitglieder


    Morgen am 29.09. wird’s 12 Jahre, das meinen Mann die Blase entfernt wurde und er eine Neoblase erhalten hat.


    12 Jahre mit allen Höhen und Tiefen, die solch eine große Operation mit sich bringt.


    Zuerst der Schock, dann setzt man sich mit der Erkrankung auseinander und dann die Operation. Wir hatten damals frisch Haus gebaut. In 2006 sind wir eingezogen.


    Das Geschäft Bestand schon seit 1992 . Wir hatten einen Kopierladen, den wir nach und nach mit viel Fleiß und Ehrgeiz immer mehr aufgebaut haben. Mein Mann war damals noch als Postbote tätig, 14 Stunden Tage waren damals sein Pensum.


    Dann schlug der Krebs zu. Wir mit einen großen Sack Schulden der in der Ecke stand und abgezahlt werden musste.


    Ich war so verzweifelt, wusste nicht wie es weitergehen soll, falls ich meinen Mann verlieren sollte. Dann, als ich eines Tages im Computer Antworten auf meine vielen Fragen suchte, stieß ich auf dieses Forum. Irgendwo im Netz stand die Geschichte von Detlef Höwing . Gebannt las ich seine Geschichte. Ich forschte nach seiner Adresse, fand sie und rief ihn postwendend an. Er war so nett am Telefon, sprach mir Mut zu und das alles gut wird! Er verwies mich dann auf dieses Forum.


    Angemeldet hab ich mich dann erst lange nach der Operation meines Mannes. Irgendwie war ich damals so gehemmt, vor uns völlig fremden Menschen unsere Sorgen mitzuteilen.

    Im Nachhinein weiß ich natürlich, es war ein Fehler! Hätte ich mich schon früher mitgeteilt, wären uns sehr viele schwierige Momente erspart geblieben.


    Nun, wir haben 12 Jahre geschafft! Auch finanziell. Seit August dieses Jahres sind wir in Rente. Wir genießen die Zeit.

    Will nur sagen: Ohne euch, ohne dieses Forum wären wir gar manches mal verzweifelt!

    Danke das es euch gibt!


    Ein ganz besonderer Dank an rainer. Mit dir lieber Rainer hab ich schon ein paar mal telefoniert. Du hast immer sehr wertvolle Tipps gegeben. Werd bitte wieder gesund. Deine positive Einstellung hilft dir dabei! Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke!



    Allen anderen Moderatoren, die hier immer tolle Arbeit leisten auch vielen Dank 🙏.


    Wir, mein Mann und ich sind zufrieden, so wie es im Moment ist. Wir wünschen allen Mitgliedern denen es nicht so gut geht, dass es bald wieder aufwärts geht. Und allen die diesen Monster die Stirn geboten haben, dass es gut bleibt!!


    Ganz liebe Grüsse


    Cornelia

    Auch aus Steinen,die in den Weg gelegt werden,kann man Schönes bauen.