etwas verspätete vorstellung

  • moin in die Runde ,

    Da ich schon ein paar Tage bischen aktiv hier bin stelle mich hiermit etwas verspätet vor. Mein Name ist Joachim, ich war zum Zeitpunkt als der Krebs mich eingeholt hatte 72 Jahre alt. Fing ganz harmlos an. Pfingsten 1922 munter unterwegs gewesen nach 2jähriger coronapause danach blut im urin,war nach ner Woche wieder weg.nichts dabei gedacht höstens warum muss ich mit 72 Jahren bei Temperaturen um 0 grad noch im freien zelten. Dann nach ca 2 Wochen wieder blut im urin dieses mal auch mit koageln dabei. Also auf zum Urologen, Ultraschall ergab nichts, danach eine blasenspiegelung, Meinung des Urologen da könnte was sein und anschließend üw ins kkh 14.07.22 zur tur b Ergebnis pT1 G3 und ptis also nochmal tur b da das Ergebnis der histo unklar war .

    2. Tur B 2.09.22 pT1 mind,. G3 ( P53 negativ ) pTis. Anschliesend Zusammenkunft des tumorboards danach empfehlung zur blasenentfernung aus den mir vorgelegten Maßnahmen wählte ich den beutel am Bauch und bin seitdem 6.10.22 bis heute damit zufrieden. Zur AHB fuhr ich an die schöne Ostsee nach Schloss schönhagen dort war ich nicht so begeistert,zum Teil wohl der Tatsache geschuldet das mich am vorletztem tag noch corona erwischt hatte so waren all die schönen Fortschritte die ich bisdahin gemacht hatte wieder weg und zuhause konnt ich nach Genesung wieder von vorn anfangen aber egal ich lebe noch und heute geht's mir gut.

    Wünsche euch allen alles gute und besonders den Sieg über den Krebs

    Joachim

  • Hallo hugo72 ,

    schön dass du dich jetzt vorgestellt hast, willkommen im Club der Beuteltiere auch wenn es bei diesem Ausdruck schon mal Schelte gab.

    Quickborn stimmt? Dann kommst du mit auf die Einladungsliste wenn wir uns wieder in Hamburg treffen, genau wie Bernd der jetzt gerade im Elmshorner Krankenhaus liegt.

    Gruß Dirk

    PS der Baja Buggy/Käfer steht noch in Quickborn vor der Tür?

    19.1.21 TURB pT1G3, 60% kleinzellig

    8.2.21 TURB pTaG2

    14.4.21 Zystektomie, Blase o. Befund, k. Chemo

  • Hallo Dirk EZTU999

    An einem Treffen im Großraum Hamburg würd ich gern teilnehmen

    Der baja steht in der Garage wie sich das gehört 43 Jahre alt und immernoch ohne Mängel über den tüv.

    Viele Grüße

    Joachim

  • Hallo @ ETZU 9999,

    Was ist das für ein Treffen im Großraum Hamburg ?

    Ich würde auch ganz gerne an so einem Treffen teilnehmen!


    Dirk kannst du mich mal darüber informieren ?


    Liebe grüße Bernd

  • Neuigkeiten von der Krankenkasse

    Heute ein Schreiben der Krankenkasse erhalten, ich zitiere für ......erkennen wir bis auf Widerruf folgende zum Verbrauch bestimmte Hilfsmittel ohne weitere Vorlage einer ärztlichen Verordnung an: Verbrauchshilfsmittel zur Stomaversorgung.


    Wieder bischen lauferei weniger keine Rezepte mehr abholen die zuzahlung in höhe von max 10 Euro ist aber weiterhin zu leisten . Hat gleich meine Laune ein wenig verbessert.

    Wünsch euch allen das es weiter aufwärts geht und ein schönes Wochenende

    Joachim

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.