Glück im Unglück pT1 G3 ....... 4 Jahre danach

  • Hallo liebe Mitglieder,


    nun wird es langsam Zeit, dass ich mal wieder einen neuen Thread eröffne. Leider kann ich ja nicht mehr in meinem alten Thread weiterschreiben, da der Account geschlossen wurde.
    Genau 4 Jahre sind jetzt seit meiner Erstdiagnose pT1 G3 vergangen, die 3 jährige BCG Instillationstherapie habe ich im letzten Jahr abgeschlossen und ich muss jetzt nur noch vierteljährlich zur Kontrollzystoskopie und jährlich zum Abdomen CT und zum Thorax röntgen.
    Letzte Woche war es mal wieder soweit und die nächste Spiegelung stand an, die wie immer von einem mulmigen Gefühl begleitet wurde und ich nur noch auf die 3 erlösenden Worte wartete und hoffte.....und dann hörte ich sie: Ich finde nichts
    Ich bin jetzt nunmehr 4 Jahre tumorfrei und hoffe das es weiterhin so bleibt.



    Liebe Grüße Sibille

    Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, dass einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will. Mahatma Gandhi

  • Liebe Sibille, ich gratuliere von Herzen zum prima Ergebnis!
    Und ich hoffe gleichzeitig, dass du dich viele weitere Jahre guter Gesundheit erfreuen darfst.


    Ich habe seit Dezember 2011 die gleiche Diagnose und bekomme Instillationen mit Farmorubicin. Die erste Zystoskopie hab ich durch mit gutem Ergebnis, die zweite steht im August an. Du siehst, ich bin immer noch am Anfang, aber dein post macht Mut!


    LG Miriam-CH

  • Glückwunsch auch von mir, sehr schön das es so bei dir angeschlagen hat. Ich habe leider jetzt Freitag einen derben Rückschlag erlitten. Eigentlich war ich auch auf den besten Wege dorthin wo du jetzt bist.
    Liebe Grüße und ich wünsche dir das es so bleibt.


    HJ

  • Das freut mich sehr, liebe Sibille!!!


    Weiter so, für die nächsten Jahre mit den 3 erlösenden Worten......Ich finde nichts!


    Deine Beiträge machen Mut!

  • Hallo Sibille,


    zum tollen Ergebnis mein Glückwunsch . Für die nächsten Jahre wünsche ich dir das es so bleibt und man immer wieder sagen kannst ich finde nichts.


    Ich hoffe das ich am 19.7 diese Worte auch hören werde.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.