Nach dem Sport Makrohämaturie

  • rainer

    Hat den Titel des Themas von „bisher...“ zu „Nach dem Sport Makrohämaturie“ geändert.
  • Hallo Silo,

    habe mir erlaubt deinen Beitrag um eine minimale Höflichkeitsflosskel zu ergänzen. Ein "Hallo" oder ein "Guten Tag" gehört für mich, für uns einfach immer dazu, wir im Forum halten das so.

    Ebenso hab ich deine Überschrift geändert in eine Aussage die auch auf den Inhalt hinweist.


    Gruss Rainer

  • Hallo Silo,

    herzlich Willkommen hie bei uns.

    Scheinst ja noch ordentlich Glück gehabt zu haben, „nur pTa G1“. Aber dennoch, behalte das alles fest im Blick!

    Überfallartig ist schon der richtige Begriff, so ging es uns glaube ich allen...

    Lies Dich gerne in den Unterforen ein, frage alles was Dir auf dem Herzen liegt, wir werden versuchen, alle DeinenFragen zu beantworten.

    Liebe Grüße vom Mandelauge

    Nach pT2b pN0 pL0 pV0 R0 (lokal) G3, glückliche und stolze Besitzerin einer Neoblase nach Hautmann, perfekt gebaut von Prof. Magheli in Berlin

  • Hallo zusammen,

    zunächst vielen Dank für die freundliche und herzliche Aufnahme in diesem Forum. Ich konnte zwischenzeitlich hier viele interessante und wichtige Informationen sammeln.


    Übermorgen findet dann die 1. Kontrolluntersuchung gem. Leitlinien statt. Da kann ich jetzt nur mal warten und hoffen.

    Ich werde dann darüber berichten.


    Liebe Grüße, Silo

  • Hallo zusammen,


    also die Spiegelung war ohne Befund, die Auswertung der Blutentnahme erfahre ich allerdings erst am Montag.

    Die nächste Nachuntersuchung ist dann allerdings schon in drei Monaten, aber nur Ultraschall und Urin. Nächste Blasenspiegelung will er dann von jetzt ab in sechs Monaten machen. Verschrieben wurde mir noch TAMSULOSIN 0,4mg, bin ja schließlich noch berufstätig.


    Ich denke, dass ich damit ganz zufrieden sein kann.

    Vielen Dank, Helmut, fürs Daumendrücken, konnte ja nicht schaden.