Tip für Armbanduhr mit Vibrationsalarm für WC gang

  • Hallo,

    seit kurzem habe ich die Diagnose, dass ich Blase Krebs habe. Das Gewächs wurde bereits entfernt und leider als sehr aggressiv eingestuft. Momentan bekomme ich eine Chemo und im Jänner soll die gesamte Harnblase entfernt werden.

    Nun meine Frage: Da ich mit der neuen Blase alle 2 bis 3 Stunden urinieren muss, suche ich eine Armbanduhr mit Vibrationsalarm. Ich möchte nicht meine Frau zusätzlich belasten und deshalb keinen Wecker verwenden. Ich habe bereits im Internet recherchiert, aber keine eindeutige Kaufempfehlung gefunden.

    Kann jemand ein Produkt empfehlen - vielen Dank für die Hilfe

  • @vitoatsea

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ist ein Standwecker geräuschlos. Ich möchte meine Frau nicht ständig mitwecken. Deshalb dachte ich an eine Armbanduhr. Haben Sie einen Standwecker mit externen Vibrationskissen wie im Link auch angezeigt. Danke für die Unterstützung - das Thema ist sehr neu für mich.

  • Guten Morgen


    Ich habe mir gleich nach der OP die Appel Watch gekauft.

    Die vibriert am Handgelenk und ich kann ohne meinen Mann zu stören auf die Toilette.

    Auch kann man ein App installieren dass einem an Medikamente zum einnehmen erinnert oder eins wo man die Trinkmenge eingeben kann.


    Liebe Grüße

    Sandy

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.