AHB in Bad Rappenau- Hat jemand Erfahrung ? war schon mal jemand dort?

  • Hallo Roswitha, Marcel war im November 2019 dort. Ich habe ihn angeschrieben, da ich ebenfalls meine 2. Reha im Februar 2020 dort verbringen werde. Ich kopier mal hier rein, was Marcel mir geschrieben hat:

    -

    Hallo Karl und Hallo Forum,

    Ich war nun 4 Wochen in Bad Rappenau bin seit 4.12 wieder zuhause.

    Also insgesamt hat mir die Kur dort gut gefallen, Therapeuten und Personal sehr nett.

    Mein Zimmer war auch sauber und Essen war ok.

    Ich habe mein Ziel erreicht und bin zu 100 Prozent kontinent./meine OP war am 25.09)

    Ich hatte leider das Pech 2 mal einen fieberhaften Infekt zu haben (warscheinlich Harnwege),so dass ich insgesamt 1 Woche flach lag.

    Also ich würde noch einmal hingehen, was ich auch schon planen werde.

    Gruß,

    Marcel

    -

    So wie er Schreibt ist es nicht so schlecht dort, für mich wären das auch nur ca. 120 km.


    LG Karl