Dejavu

  • Leider wieder ein neues Thema meinerseits ,


    mein Mann bekam vor zwei Jahren fast tagenau die Diagnose Pt1G3.


    Vor zwei Wochen erzählte mir meine Mutter von Blut im Urin. Alle Alarmglocken schrillten, Kopfkino meinerseits und Maschinerie ärtzlicherseits ging sofort an. Hausarzt, Überweisung Gyn und Uro. Gyn: Ultraschall mit sichtbarem Tumor in der Blase. GG hatte Mittwoch Kontrolltermin beim Uro. Mama ohne Termin mit eingepackt, da es kurzfristige Termine beim Uro eh nicht gibt. Befunde auf den Tresen gelegt, Keine weiteren Fragen und ab ins Behandlungszimmer. Sono, Zystoskopie, Einweisung ins KH innerhalb nullkommanix. Übernächste Woche Voropmarathon, dann sehen wir weiter. Da ich dank dieses tollen Forums mittlerweile bestens informiert bin, bleibt nur abwarten. Trotzdem gehts mir bescheiden.


    LG
    Julia

    Diagnose meines Mannes: Februar 2018 pT1G3 mit 52 Jahren

  • Liebe Julia,

    was für bescheidene Nachrichten :( aber was für ein Glück, so eine reaktionsschnelle Tochter zu haben!!! Und auch wenn der Arzt vielleicht seinem eigenen Plan folgt: mindestens das war eine super Aktion!

    Ich wünsche Euch für morgen alles Gute und dann der Mama alles erdenklich Gute!

    Ich denke an Euch und ganz liebe Grüße, Mandelauge

    Nach pT2b pN0 pL0 pV0 R0 (lokal) G3, glückliche und stolze Besitzerin einer Neoblase nach Hautmann, perfekt gebaut von Prof. Magheli in Berlin

  • Liebe Julia,

    da kommst dir vor wie im falschen Film, bei solchen Nachrichten. Aber für Mama grosses Glück dass Du so schnell reagieren konntest.

    Wie oft werden kostbare Tage, Wochen oder gar Monate verschlampt von den Ärzten. Bis endlich gespurt wird.

    Ja das warten fühlt sich endlos an in solchen Situationen. :(

    Ich wünsche Dir und auch der Mama ganz viel Kraft und das nötige Durchhaltevermögen.

    Alles, alles Gute!


    Lieber Gruss

    Ruth

    20/9/2017 Diagn. pTa G3

    26/9 1 TUR 3/11 2 TUR

    7/12/2017 BCG 6x alle 3 Mt je 3x 10/6/2020 BCG Nr 30