Krebs und kein Ende

  • Habe lange Ruhe gehabt, und jetzt hat es mich wieder voll erwicht.

    Seit dem 21.12.21 ist die Welt wieder aus den Fugen geraten. Habe die CT Auswertung bekommen wie es aus sieht habe ich

    an drei stellen Krebs (beide Nieren und Lymdrüsen sind befallen. (So ein Scheiß und das wieder vor Weihnachten.)


    Ich weiß nicht wie es weider gehen soll!

  • Guten Morgen H.Brausch , Deiner Aussage zu "so ein Scheiß" ist nichts anzufügen. Aber, wie so oft, man kann nicht ausweichen. also gilt es erneut, einen Befund in die Hände zu bekommen und die bestmöglich Behandlung einleiten.


    Trotzdem, Kopf hoch und Blick nach vorne. Das frohe Fest verkneife ich mir für den Moment weil es sich lesen würde wie eine Phrase.


    Alles Gue, wolfgangm

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Hallo H.Brausch

    Schon vor Jahren schriebst du, dass in einer deiner Nieren ein Tumor vorhanden sei.

    Abwarten, ob er wächst, so die Aussage der Docs lt. deines Berichtes.

    Scheint, als habe der Nierenkrebs nun gestreut, was ich persönlich nicht für ungewöhnlich ansehe, leider.

    Wir sind spärliche Mitteilungen von dir gewöhnt; doch solltest du diesmaletwas mehr ins Detail gehen, wenn du Rat suchst.

    Auf jeden Fall aber wünsche ich dir fürsorgliche Ärzte und eine erfolgversprechende Therapie.

    Ich drück die Daumen.

    Kalif