Blasenkarzinom bei meiner Mutti

  • Ich kann eigentlich nicht viel dazu schreiben, deswegen die Fotos






    Edit: Anhänge gelöscht aus Datenschutzgründen durch wolfgangm (Namen dürfen nicht lesbar sein)

  • Hallo Uschi , erst einmal herzlich willkommen. Unser Forum lebt allerdings vom persönlichen Austausch, daher wäre eine kurze persönliche Vorstellung gut. Und auch konkrete Fragen, die du an uns richten möchtest. Wir helfen gerne Betroffenen (als selber Betroffene, nicht als Ärzte), aber durch den Befund allein weiß man nicht, wie man helfen kann.

    LG

    Claudia

    Zystektomie 22.3.21. pT3b pN2 (4/23) L1 V0 Pn0 R0 G3.4 ZyklenCis/Gem. Zufriedenes Beuteltier.

  • Hallo Uschi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen, ich sehe dass du kürzlich nochmals online warst, vielleicht machst du eine zweiten Anlauf und schwärzst die Namen, speziell den deiner der Mutter der war auf Seite 2-3 zu lesen.

    Dann schreibe bitte was in etwa deine Frage ist, der Befund war umfangreich und bis ins kleinste Detail wird er hier üblicherweise nicht erklärt, dafür sind die Ärzte zuständig, aber wenn du Fragen dazu hast können wir, die Betroffenen, häufig auch helfen.

    Gruß Dirk

    19.1.21 TURB pT1G3, 60% kleinzellig

    8.2.21 TURB pTaG2

    14.4.21 Zystektomie, Blase o. Befund, k. Chemo