NeoBlase

  • hallo zusammen,

    als neues Mitglied im Forum möchte ich mich erst kurz vorstellen. Bin männlich 71 Jahre alt und schon 2015 meine alte Blase los geworden.

    im Sommer 2014 hatte ich wohl zum ersten mal Blut im Urin, aus mir bis heute unerklärlichen Gründen bin ich nicht direkt zum Arzt sondern habe es bis

    zum Januar 2015 schleifen lassen. dann war es aber soweit ins Krankenhaus , auf anraten eines guten Bekannten, nach Herne zum Prof Noldus.

    Blase wurde ausgeschabt dann einige Monate später nochmals ausgeschabt. Am Entlassungstag kam der Prof. morges um 7.15 Uhr ins Zimmer und sagte " Die Blase muss auf den Tisch des Hauses" meine Antwort: Aber nicht heute ! Wir waren uns einig, nicht zu viel Zeit ins Land ziehen zu lassen.

    Im November 2015 war es so weit, nach einem sehr sehr gutem Vorgespräch mit dem leitendem Operateur ging es einige Tage später in den OP. Die folgende Prozedur kennt jeder Betroffene.

    Bis heute geht es mir gut.

    Meine Frage an Euch, ist es Normal das man Nachts 7-bis 8 Stunden Schlafen kann ohne auszulaufen? Auch tagsüber komme ich gut 6 Stunden ohne Toilettengang aus. über eure Antworten würde ich mich freuen.

    für heute sage ich mal, bleibt Gesund

    LG Karlw

    Werde mich auf jeden Fall wider melden :):)

  • Meine Frage an Euch, ist es Normal das man Nachts 7-bis 8 Stunden Schlafen kann ohne auszulaufen? Auch tagsüber komme ich gut 6 Stunden ohne Toilettengang aus. über eure Antworten würde ich mich freuen.

    Lieber Karlw, das kommt ganz auf Deine Trinkgewohnheiten an.Wenn alles was Du oben reinschüttest auch unten wieder rauskommt ist das wohl okay.Wenn Du aber Nierenschmerzen hast oder starken Druck in der Bauchgegend dann ist das nicht normal.


    Messe doch einfach einmal Deine Trinkmenge und Deine Urinmenge das sollte in etwa korrelieren.