Neoblase bei frauen OHNE krebsdiagnose

  • Hallo ihr lieben ich heiße Ronja, bin gerade erst 30 Jahre alt, und neu in dem forum.

    Vorab: ich habe keinen Krebs.


    Ich hab seit 1 Jahr eine chronische ziemlich heftige, millterweile auch multiresistente harnwegsinfektion. Ich habe die stinknormale BE letztes Jahr verschleppt, da ich falsch behandelt wurde. Nach 3 Monaten bekam ich das richtige Antibiotika. Die Bakterien waren nicht mehr nachweisbar, aber die Schmerzen sind nie wieder weggegangen. Die Ärzte und Urologen alle ratlos. Interstitielle zystitis wurde laut biopsie ausgeschlossen. Keiner konnte mir helfen. Die Schmerzen werden immer schlimmer. Ich kann nicht mehr arbeiten, nehme starke svhmerzmittel, bin depressiv.


    Aus eigener Recherche hin bin ich zu einem spezialisten in England geflogen der mir diagnostiziert hat, dass die Bakterien immeenoch vorhanden sind, sich aber unter einer selbstgebildeten Schutzschicht verstecken. Da die sich verstecken sind die urinkulturen negativ und antibiotika kommt nicht an sie heran.


    Ich habe über eine Klinik in georgien eine phagentherapie begonnen(das sind bestimmte Viren die Bakterien fressen können). Phagen sind in deutschland nichr zugelassen, aber meine einzige Hoffnung, da die Keime komplett multiresistent gegenüber antibiotika geworden sind.

    Die phagentherapie schlägt nichr an, mache es bereits 2 Monate. Zudem habe ich mit starken Nebenwirkungen wie übelkeit und Schwindel zu kämpfen.


    Ich bin völlig am Ende und möchte für eine blasenentfernung kämpfen. Die Schmerzen sind einfach die absolute Hölle.

    Dadurch dass ich keinen Krebs habe, sind die Ärzte nicht auf meiner Seite. Ich werde überall nur weggeschoben. Die Notaufnahme nimmt mich in akut Situationen auch nicht auf , da sie sagen bei chronischen Sachen können sie nicht helfen. Die schmerzmedikqmente helfen, ich kann aber dennoch kein normales Leben führen.