Vorstellung. Fragen. Angst

  • Hallo, mein Name ist Christine und ich bin 33.

    Ich leide seit Anfang des Jahres an starken Kopfschmerzen und aufgrund familiärer Vorgeschichte schickte mich meine Ärztin ins mrt. Danach musste ich zur lumpalpunktion. Tabletten nehmen. Ein Leidensweg begann.

    Diagnose intrakranielle Hypertension. Erhöhter hirndruck. Die Ärzte experimentieren an mir herum. Der Druck steigt nach jeder punktion mehr und mehr an. Die Tabletten helfen nicht. Da es keine Tabletten für diese Krankheit gibt muss ich off Label Tabletten nehmen.


    Anfang Oktober hatte ich plötzlich Probleme beim wasserlassen. Es tat nicht weh. Es war nur irgendwas "falsch" das war es schon öfter nur nicht so schlimm wie da. Ich kann das gar nicht beschreiben. Ich machte einen urin Streifen test und dieser schlug auf Blut an. Bin also wieder zum Arzt und bekam ein Antibiotika gegen blasenentzündung.

    Verändert hat sich nichts.

    Habe seit dem immer wieder die teststreifen gemacht und es hat immer auf Blut angeschlagen. Meine neurologin bei der ich in Behandlung wegen der ihh bin meinte das kommt definitiv nicht von den Tabletten ich solle zum urologen weil die Tabletten extrem auf die nieren gehen können (blut Werte werden aber ständig kontrolliert die sind immer in ordnung)


    Bekam dann recht schnell einen termin am 21.12.

    Die urulogin machte einen Ultraschall und sagte zu mir folgendes :


    Der urinstreifen hat bei uns auch Blut angezeigt. Es ist aber kein Blut. Der Ultraschall war soweit unauffällig wir sehen uns in einem Monat wieder wenn der urin Streifen wieder auf Blut anschlägt müssen wir dringend eine blasenspielgelung machen.


    Und wünschte mir Frohe Weihnachten.