23909 Ratzeburg Röpersbergklinik (Bericht aus dem Jahr 2020)

  • Link: http://www.roepersbergklinik.de/


    Vor einem Jahr verbrachte ich, nach Zystektomie, eine AHB in der Röpersberg Klinik in Ratzeburg. Kurz berichtet - eine hervorragende Institution mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Therapeuten und freundlichem Personal.

    Selbst die Chefin der Klinik hatte für Jeden ein offenes Ohr und half auch sogleich bei Problemen. Als sehr positiv empfand ich das sehr schmackhafte und reichliche Essen.

    Ein Urologe war täglich anwesend. Fazit - Sehr empfehlenwert!!


    raz1.jpgraz2.jpg

  • Ich war ebenfalls zur AHB im November/Dezember 2022 nach einer Zystektomie mit Anlage einer Neoblase, 3 Wochen hier.


    Ich war rundum zufrieden. Alle Ärzte, Therapeuten und Angestellte waren super freundlich und kompetent.

    Mir ging es hier spürbar mit jedem Tag besser.

    Das Essen war reichlich und gut und die Umgebung ist schön. Man kann viel draußen sein. WLAN für Netflix und Co ist ebenfalls in ausreichender Geschwindigkeit vorhanden.


    Die ganze Anlage ist zwar stellenweise etwas in die Jahre gekommen und könnte hier und da Mal etwas Farbe vertragen, aber es ist alles sauber und ordentlich.


    Ich würde hier jederzeit wieder hingehen.

  • Auch ich war nach der Zystektomie zur AHB dort, und zwar im September 2014. Die Röpersbergklinik ist in jeder Hinsicht empfehlenswert: sehr gute Therapeuten, ein guter Urologe, sehr gutes Essen ..... und schöne große Zimmer!