• Hallo Ihr Betroffenen,


    ich bin auf der Suche nach einem Urologen, der sich mit dem Mainz-Pouch gut auskennt, also nicht nur auf dem Papier, sondern auch Erfahrung hat. Könnt ihr mir einen Tipp geben?


    Gruß


    kika123

  • Hallo Kika,


    aus Erfahrung kann ich dir nur meinen Uro nennen,aber wenn du ...Urologen in Mainz ....bei Google eingibst,wirst du sicherlich etliche Einträge finden.Allerding wer davon gut ist,oder Ahnung hat,kann ich dir nicht sagen.Lass dich bloß nicht durch die Bewertungen irritieren,die betreffen meist nicht das Wesentliche.Eigentlich sollten sich alle mehr oder weniger mit einem Pouch auskennen.Es gibt da einen Dr.Adam in Mainz,und einen Dr. Rüth in Hochheim(mein Uro) die als Assistenzärzte in der Uni Mainz(Urologie) tätig waren,da sollte man davon ausgehen das die Herren nicht nur Blut abgenommen haben.!!!Hoffe du wirst den Richtigen finden.Adressen bei Google.
    Gruß Franzi

    Wer später bremst,ist länger schnell....! :Genau:

  • Danke für die Antwort. Dr. Adam kenne ich von der Uni, aber nein danke für mich. Menschlich ist der nicht so toll. Dann werde ich wohl weitersuchen müssen.


    Gruß


    Claudia