Moin zusammen,
@Rainer
-sorry fuer die verzoegerte Antwort, habe erst mal viel Zeit investiert um dank dem Forum und den Beitraegen mal know how aufzubauen.
Kompliment, eine Vielzahl von Informationen, leicht zu finden, freundlicher Umgang, was will man mehr. Da ich selbst in einem Selbsthilfeverband aktiv bin, deutschlandweit mehr als 200 SHG kann ich den Aufwand den ihr treibt gut abschaetzen, das alles noch freiwillig - Chapeau - . bei unserem Verband gibt es wenigstens ein 6 stelliges Jahresbudget.
-- silver versus gold dollar, ja waere wohl wertvoller, kommt noch aus dr Zeit wo 2400 bps Modems, OS/2 BS und Einwahl via IBM net der einzige Weg ins Internet waren, und wo nur nicks und mini Avatare 40 x 40 pics das Thema waren, da lag hier ein Foto von einer USA Reise rum und ein befreundeter DTP Mensch hat das auf 40 x 40 runterskaliert und seit dem hab ich das beibehalten
-- hinsichtlich meines Blasenkarzinoms bin ich etwas beruhigter nach TUR B, pTa G1 low grade, Nachresektion Anfang Maerz, hoffe ich das los zu sein und werde dann 1/4 jaehrlich bei den obligatorischen PCa Nachsorgeuntersuchungen eine Zystoskopie zusaetzlich einfuehren, sicher ist sicher
@Isa
auch Dir besten Dank fuer den Hinweis. Ich hab mal den Pathologen "geloechert" und mit dem Chefarzt der Urologie nochmals telefoniert. Was der Pathologe als Zyste freundlich definiert hatb war wohl eine kleine Auswoelbung am Blasenhals, steht in keinem Zusammenhang mit der radikalen Prostatektomie und enthaelt kein Zystenlumen, alles karzinomzellenfrei.
Der hat tatsaechlich nochmal die volle "Analysemaschine" angeworfen - nett - und festgestellt Nachresektat und und und alles karzinomzellenfrei - freu -
Das Antibiotikum scheint zu wirken, letzter Urinstatus o.B. ich melde mich mal wieder, wenn ich im Maerz aus dem KKH rauskomme, ich habe mich uebrigens wieder fuer das Asklepios Westkuestenklinikum in Hamburg Rissen entschieden.
Nochmals vielen Dank für die Unterstuetzung