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Registrierungsdatum: 22. Juli 2010
Über mich: Hallo,
hatte letzten Freitag TUR-Blase + Mitomycin - Instillation . Diagnose pT1, G2.
Nachresektion 25.08.10
seit 23.07.10
Diagnose : NEU:Niederdifferenziertes muskelinvasives Blasenneoplasma mit Lymphgangiosis pT2a,cNO,Mx,L1, G2
Therapie-Vorschlag: Radikale Cystoprostatektomie mit Lymphadenektomie
Zystektomie immer noch 03.09.10
Wohnort: Köln
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Registrierungsdatum: 18. Februar 2007
Über mich: 4.2.2007 Makrohämaturie, 9.2.07 erste TUR-B pT1G2 und pTis, drei Kontrolltur und Mitomycin-Behandlung, Rezidiv 01/08 pTis, pT1G2-3 Nervschonende Prostata-Zystektomie am 28.2.08 in Wuppertal, Revisions-OP 18.4.08, seitdem alles bestens
Wohnort: NRW
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Registrierungsdatum: 23. Oktober 2004
Über mich: Nov. 2003 einen pT3aG3N1,
seither orthotope Neoblase,
keinerlei Probleme
Wohnort: Hagen/Westf.
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Registrierungsdatum: 14. Januar 2008
Über mich: Blasenaugmentation 2007, Mainz Pouch I seit April 2008, Tetraplegiker seit 1990
Wohnort: Pulheim NRW / Schweiz (Heimwehbasler)
Doch, aber die sie sind nicht im Blasenkrebsbereich zu suchen.Gibt es keine medizinische Indikation,die eine Teilresektion emöglicht?
KrümelchenBenutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Juni 2004
Über mich: Neoblaenträger seit 2004
Bei Problemem aller Art
SMS / oder Telefonisch an:
0151 12497636
oder Mail an guenzel.r@t-online.de
Wohnort: Eschweiler NRW
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Registrierungsdatum: 14. Januar 2008
Über mich: Blasenaugmentation 2007, Mainz Pouch I seit April 2008, Tetraplegiker seit 1990
Wohnort: Pulheim NRW / Schweiz (Heimwehbasler)
Inwieweit dann noch eine Neoblase mit natürlichem Ausgang möglich ist, entzieht sich meiner Kenntniss.
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Registrierungsdatum: 23. Oktober 2004
Über mich: Nov. 2003 einen pT3aG3N1,
seither orthotope Neoblase,
keinerlei Probleme
Wohnort: Hagen/Westf.
Zitat
Inwieweit dann noch eine Neoblase mit natürlichem Ausgang möglich ist, entzieht sich meiner Kenntniss.
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