Hallo und Danke

  • Hallo zusammen!
    Mein Name ist Jasmin und ich bin die Ehefrau von Sascha 38.
    Ich möchte mich bei allen für die nette Aufnahme und für die tolle Unterstützung meines Mannes bedanken.
    Ich hatte schon vor meiner Anmeldung mitlesen können und bin echt beeindruckt von euch. Ihr gebt uns wirklich Kraft das alles durchzustehen.


    LG Jasmin

  • Hallo Jasmin,
    willkommen bei uns, toll, dass du dich auch selber anmeldest. Wir unterstützen euch gern, klar sind wir keine Ärzte, der Erfahrungsschatz ist aber auch eine Menge wert und das Mutmachen, was alles geht, dass können wir glaub ich besser ;) ! Sicher können unsere unterschiedlichsten Erfahrungen auch mal verunsichern - aber es hilft auch, die verschiedenen Optionen unter viel mehr Gesichtspunkten zu bewerten, als sie einem in der Kürze der Zeit von den docs dargestellt werden.
    Meinen allergrößten Respekt für dich - 2 ganz kleine Kinder, die an sich bei allem Glück eine Herausforderung sind - und nun das...
    Frag, was immer du wissen willst, Jammer ruhig auch mal - besser ist immer rauslassen! In meiner Partnerschaft bin ich die Betroffene - bis heute bin ich mir nicht sicher, ob mein Mann nicht zu viel selbst mit sich ausgemacht hat. Unsere "Angehörigen" werden sich melden ....Einstweilen wünsche ich euch ganz viel Kraft und Mut zur Entscheidung!
    Lieben Gruß von Barbara

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

  • Hallo Jasmin,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreis der Angehörigen.
    Mein Vater ist betroffen und ich kann gut nachvollziehen, wie es in einem als Außenstehende (und doch irgendwie mittendrin) aussieht.
    Melde dich bitte bei Fragen jederzeit gern.


    Alles Gute euch!
    Britta

    Ich schreibe für meinen Vater Jahrgang 51


    April 2016 nach [lexicon='TUR-B'][/lexicon]: Muskelinvasives Urothelkarzinom mit herdförmiger plattenepithelialer Differenzierung, pT2 G3 53 positiv
    Mai 2016: [lexicon='Zystektomie'][/lexicon]
    Befund nach [lexicon='Zystektomie'][/lexicon]: G3, pT3a, pN0 (0/27), L0, V0 local R0 plus Oberflächenurothel [lexicon='CIS'][/lexicon]
    6.10.16: Ende 4 Zyklen Cisplatin/Gemzar (ab Z2 nur 80% wg. Fatigue)
    16.11.16: Beginn Reha in Ratzeburg

  • Hallo Jasmin,


    Ich freu ich sehr, dass du dich auch angemeldet hast.
    Weil ich ja auch sehr jung war bei der Diagnose Blasenkrebs und Zystektomie bilde ich mir ein, mir ungefähr vorstellen zu können, was da alles auf euch eindringt,
    Gemeinsam macht ihr das!!


    Alles Gute
    Hans

    1990: Blasenkrebs und Zystektomie mit 30.
    2008: Umbau der Harnableitung in Mainz Pouch 1.
    Sehr zufrieden damit, praktisch keine Einschränkungen. :thumbup: