Hallo Gemeinde

  • Hallo in die Runde,

    mein Name ist Thomas Müller, ich wohne in der Pfalz und bin mehrfach Betroffener Krebspatient. Die Diagnose Blasenkrebs ehielt ich Ende 2018. TUR-B und BCG folgten recht zeitnah. Die Kontrollen erfolgen regelmäßig und glücklicherweise ohne positiven Befund. Ich engagiere mich in der Selbsthilfe und sehe diese als sehr wichtig und hilfreich für alle Beteiligten an. Die neuen Medien ttragen einen grpßen Anteil am Informationsaustausch per se bei. Ich freue mich auf regen Austausch.

  • Hallo Thomas Palatina-T

    Herzlich willkommen hier im Forum. Wir freuen uns auf einen regen Austausch über ein leider sehr bedrückendes Thema.

    LG Martin

    21.03.2018 TUR-B Tumor entfernt, Mitomycin-Installation 40 mg

    ICD: C67.0/2/4 Blasentumor T2 (Boden) T1 (Dach) G3

    02.05.2018 OP Neoblase

    ICD: C67.2 pT2 pTis pNO (0/19) L0 V0 Pn0 G3

  • Hallo Thomas

    Herzlich willkommen in unseren netten Mitte

    Trotz des ersten Themas ist es hier eine gute und nette Gemeinschaft

    Lies dich ein und frag was du wissen möchtest

    Lg Bettina

  • Hallo Thomas Palatina-T,

    auch von mir ein "herzlich Willkommen".

    Ich bin noch nicht lang in der Gruppe aber sehr dankbar, dass es diese lieben Menschen hier im Forum gibt.

    Ich wünsche Dir, dass Du schnell auch die Erfahrung machst, hier richtig zu sein.

    Schönes Wochenende

    Birgit

    Multilokulärer Blasentumor pT1 G3 high grade

    1.TUR B 08/2021, 2.TUR B 09/21

    BCG seit 02.11/21

  • Danke für die nette Begrüßung. Über mein Krankheitsbild bin ich reichlich informiert. Die Teilnahme in einer Selbsthilfegruppe hat da schon viel geholfen. Ich möchte nur, in der heutigen Corona- und Virtuellen Zeit auch in den sozialen Medien einen oder gar mehrere Ansprechpartner haben.

    Grüße an alle Leidensgenossen*innen. Jeded Krebserkrankung ist ein schweres Los aber es eröffnen sich auch immer neue Türen durch die man einfach nur gehen muss.