Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2022

  • Ihr Lieben,

    wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im kleinen Kreis euch lieber Menschen und im Rahmen der Möglichkeiten des derzeitigen Gesundheitszustandes.

    Den Kranken und denen, die sich in akuter Behandlung befinden, gute oder wenigstens erträgliche Tage, denen, die eine Behandlung vor sich haben Kraft und Zuversicht!

    Habt gute Stunden zum Innehalten, zum Rückblick auf das alte Jahr und optimistischen Ausblick aufs Neue!

    Kommt gut hinein und bleibt uns auch im nächsten Jahr gewogen!

    Für das Forum wünschen wir uns weiter gute Unterstützung für neu Betroffene und ihre Angehörigen und guten Austausch der Erfahrungen untereinander, auch lange über die Überwindung der Krankheit hinaus - dafür sind wir auf euer aller Mittun angewiesen und bedanken uns dafür.

    Im Namen aller und in Gedenken an Rainer, der dem Forum die Basis gegeben hat….

    Barbara

    pasted-from-clipboard.jpeg

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

  • bar65

    Hat das Label Anmerkung hinzugefügt.
  • Ihr Lieben (ModeratorInnen)

    schreibe hier, weil ich nicht weiß, wo sonst:

    Immer wenn ich mich ins Forum einlocke, muß ich an Rainer denken und erwarte. erhoffe seine Kommentare, obwohl ich weiß, daß er uns nicht zu uns sprechen, uns Rat geben kann - das stimmt mich immer sehr traurig. Von daher möchte ich nicht immer gleich die Korschenbroich-Fotos von Rainers Reha sehen, wenn ich mich ins Forum einlocke - da könnte ich gleich weinen...

    Kann man / frau das nicht löschen oder wollt Ihr das bewußt als Erinnerung stehen lassen?

    Nichts für ungut, Aretha

    04/2018/1. TUR: T1G3 mult. 06/2018/2. TUR: Cis mult. Ab 07/2018: BCG-Initialtherapie (6x). 09/2018/3. TUR: Tumorfrei. Ab 11/2018: BCG-Erhaltungstherapie, fortfolgend nach Leitlinie > Nebenwirkungen...

  • Hallo Aretha , ob nun bewusst oder systemgesteuert kann ich Dir nicht nicht einmal sagen. Aber, ich habe da einen Leitfaden für mich gefunden. "Ohne Vergangenheit haben wir keine Zukunft"


    Insofern ist es aus meiner Sicht zweitrangig ob es nun Bilder von Rainer, von hpg oder sonstigen verstorbenen Mitgliedern sind. Diejengen von denen wir nicht mehr reden oder die wir verdrängen, die sind wirklich vergessen.


    Gruß, wolfgangm

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Diejengen von denen wir nicht mehr reden oder die wir verdrängen, die sind wirklich vergessen.

    Das sind wundervolle und so wahre Gedanken denen ich nur von ganzem Herzen zustimmen kann.Lasst bitte die Erinnerung, auch in bildlicher Form hier lebendig.....


    Gruss Manny

    Gebt niemals auf!!