Vorstellung neuer Nutzer Aldo44

  • Sei herzlich willkommen bei uns im Forum Blasenkrebs trotz der unschönen Ausgangslage. Das Forum begründet sich auf den Erfahrungen von Mitgliedern und deren Angehörigen; keine Ärzte oder medizinische Fachkräfte.

    Insofern ist es der Schatz der gesammelten Erfahrungen auf dem wir aufbauen können.


    Lies Dich gerne ein und stell alle Fragen Dir auf der Seele brennen


    Gruß wolfgangm

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Hallo Aldo44


    herzlich willkommen hier im besten Blasenkrebsforum. Hier beraten dich ausschließlich Betroffene und Angehörige.

    Wir sind keine Ärzte, haben aber sehr viel Erfahrung in den ielen Jahren sammeln können.


    Leider hast du nicht viel zum Verlauf der Erkrankung geschrieben.

    TUR-B's und BCG Behandlung ?

    Das CIS ist leider am schwersten beherrschbar. Meist kommt es zum BCG - Versagen. Unsere Administratorin Barbara

    bar65 hat sich sehr schnell zur Op entschieden.

    Du wirst überlegen, wo laß ich mich operieren und welche Ableitung soll es werden.

    Bei alldem können wir dich gut unterstützen, denn wir haben eine Menge Beispiele die du in den Unterforen nachlesen kannst.

    Natürlich spielt immer der individuelle Mensch die größte Rolle. Nicht alles ist immer für jeden umzusetzen.

    Schau dich ein bißerl um, wenn du Fragen hast, stell sie ungeniert.


    Gruß Ricka

  • Servus, vielen Dank, brauche aktuell bitte etwas support zum Umgang mit dem Forum, an Admin kann ich mich nicht wenden (keine Berechtigungen für persönliche Nachrichten, weder Empfang noch Versand). Außerdem schaffe ich es nicht, ein Foto für mein Profil hochzuladen, bin am Ende meiner Möglichkeiten. Wer kann mir denn da bitte helfen?

    Danke Gruß Aldo

  • Aldo44


    Hallo Aldo,


    Ich bin per Handy unterwegs.

    Ich müsste auf mein Profilbild also bei dir auf das AL klicken. Dann bekomme ich direkt die Möglichkeit ein Bild hoch zu laden.


    Glaube, du kannst Nachrichten erst nach einiger Zeit senden und empfangen.


    Schöne Grüße

    01.2021 Tur-B mit pTa G1 Mito

    01.2022 Tur-B pTa G1 weiter Mito

    05.2023 Tur-B pTa G1 Umstellung auf BCG

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.