Hallo,

  • Hallo Jörg Baeckerboy , sei herzlich begrüßt im Forum Blasenkrebs. Du hast ja schon einige Zeit mitlesen können und insofern erspare ich uns den üblichen Formalismus. Deinen Strang werde ich nun verschieben in das Unterforum "Neoblase Männer".. Bitte dort immer über den Antwort Button weiterschreiben wenn es um Dich und Dein Thema geht. Bei der direkten Anrede eines Mitglieds bitte nur das "@" unmittelbar vor den Nick einfügen damit das Mitglied über die Reaktion informiert wird.


    Vielleicht magst Du noch ein wenig zum Verlauf der Erkrankung und der zuvor durchgeführten Therapie mitteilen.


    Gern kannst Du Dich einlesen oder gezielte Fragen stellen.


    Gruß, wolfgangm

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Hallo Jörg Baeckerboy,

    Ich heiße Dich herzlich willkommen hier im Blasenkrebsforum. Schön zu hören, dass es mit der Eingewöhnung bergauf geht. Hast du eine AHB gemacht ?

    Falls du Fragen hast, stelle sie gerne.

    Viele Grüße Martin

    21.03.2018 TUR-B Tumor entfernt, Mitomycin-Installation 40 mg

    ICD: C67.0/2/4 Blasentumor T2 (Boden) T1 (Dach) G3

    02.05.2018 OP Neoblase

    ICD: C67.2 pT2 pTis pNO (0/19) L0 V0 Pn0 G3

  • hallo,ich bin jörg und habe am 1.11 eine neoblase bekommen .im ct nach 3. monaten keine befunde !!!!! die reha war nicht gut backterien in der blase und notaufname und reha abbruch .mir geht es wieder gut und warte was die nächste zeit bringt !!!!! ich soll wieder zur reha antrag ist in arbeit

  • Moin Jörg Baeckerboy , Dein heutiges Posting habe ich in Dein Thema verschoben und bitte, immer wenn es um Dich und Dein Thema geht hier über den Antwort Button weiterschreiben. Erst so wird es möglich sein eine gewisse Chronologie der Erkrankung einzuordnen.


    Zum Austausch und für hilfreiche Tipps ist es schon wichtig, etwas mehr zum ursprünglichen Befund und der daraus resultierenden Zystoprostatektomie zu kennen.


    ich soll wieder zur reha antrag ist in arbeit

    Das bedeutet, Du warst schon in der REHA ? Oder war es vielleicht die Anschlussheilbehandlung nach der OP?



    Wie gesagt, ein wenig mehr Informationen wären hilfreich.


    Gruß wolfgangm

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"