N'Abend!
Ich möchte Kondomurinale ausprobieren. Es nervt und ist furchtbar schwierig, wenn man ständig laufen muss (geringes Fassungsvermögen). Ist der Bus gerade weg und kommt der nächste erst in 20 Min. habe ich oft schon ein Problem und muss schon wieder eine Toilette suchen......usw...und der Bus ist wieder weg
Kleinkapazitäre Blasen werden mich verstehen .....
Ich denke oft, dass ich in diesem Zusammenhang froh bin, keine Frau zu sein, denn die haben es bei solchen Problemen ja echt schwer (ich kann zur Not in einen Busch, wenn denn dann einer da ist).
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich blicke bei den Teilen nicht durch. Alleine die Produktabfrage bei einem Hersteller war schwierig; Katalog nur nach Angabe pers. Daten. Folgende Bilder kamen dabei raus, wobei ich mich frage, wie folgendes Teil verwendet werden soll:
Was kommt denn da wo rein.
Weitere Bilder/Möglichkeiten:
Welchen Typ sollte man am besten nehmen??? Ich schlafe mit Ente (noch nie umgekippt), also ist es nur für tagsüber interessant (nachts alle 30 - 60 Min. Miktionsalarm).
Ferner gibt es, anders als bei Kondomen, unterschiedliche Größen.
Ist es ratsam eher größer oder eher kleiner zu nehmen (mein Teil liegt ungefähr in der Mitte zweier Größen)??? Wie sind ungefähr die Preise, denn im Katalog sind keine zu finden?
Danke für ne Kurzantwort.