Neue Foren Homepage

  • Sie liegt in den letzten Zügen. Unsere neue Forenhomepage ist so gut wie fertig und völlig neu überarbeitet. Ich hab unseren Seiten ein moderneres Outfit und Schriftbild und Inhalt verpasst. Hier und da sind noch Kleinigkeiten einzubauen, einige Direktsprünge funktionieren noch nicht so wie sie sollen, ein paar direkte Links in unser Forum fehlen auch noch, Hier und da ist noch ein kleiner Trennstrich einzubauen.

    Das ist aber alles Kleinshit den ich so nacheinander abarbeite.. in der Ruhe liegt die Kraft 8)


    Ich hoffe das Euch das ganze gut gefällt..

    Zu erreichen unter (oben der Button Regional, dann direkt Home Page des Forums anklicken, dann linke Seite "Seite aufrufen" ) oder


    direkt Hier klicken


    Gruß Rainer..

  • Gefällt mir sehr gut, die Seiten sind ansprechend gestaltet und die sehr schönen Bilder vermitteln ein herzliches Willkommen auf der Forenhomepage.

    Ist dir gut gelungen rainer , DANKE dafür.


    LG Gabi

    01/2013 TUR B, pT2a,G3

    03/2013 radikale Zystektomie mit Pouchanlage, Nephrektomie li., pT4a,V1,L1,Pn1,R1,G3,pN0(0/7)

    05-08/2013 Chemotherapie Gem/Cis

    "Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden Bach des Lebens"

  • Huhu Rainer

    Das ist wirklich super geworden:thumbup:


    Gruß Silvia

    01.03.2016 erste [lexicon='TUR-B'][/lexicon]: großer Harnblasentumor linke Seitenwand/Hinterwand/Blasenboden
    03.03.2016 Tumorklassifikation: pTa G1 low grade MO
    19.04.2016 zweite [lexicon='TUR-B'][/lexicon] : kein Anhalt auf Malignität

  • Lieber Rainer,


    sehr ansprechend, sehr professionell.

    Ich bin gewaltig beeindruckt. Hut ab.

    Und ein großes Dankeschön auch von mir an Dich für das was Du da still im Hintergrund Großes vollbracht hast!


    Liebe Grüße

    Sana

  • Rainer, das hast Du so schön zusammen gebaut, ich bin ganz begeistert, einfach super toll :*

    Nach pT2b pN0 pL0 pV0 R0 (lokal) G3, glückliche und stolze Besitzerin einer Neoblase nach Hautmann, perfekt gebaut von Prof. Magheli in Berlin

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.